Die Richtige Pflege für Frauen bei Mimikfalten

Die ersten Mimikfalten und was Frau dagegen tun kann…

Da wir Frauen nicht immer und zur jeder Tageszeit wie aus dem Ei gepellt aussehen können, müssen wir unserem Äußeren ab und an mal etwas unter die Fittiche greifen und die neuen Möglichkeiten der Kosmetik zu unserem Vorteil nutzen.Bei den meisten Frauen besteht der Alltag aus langen Arbeitstagen,noch längeren Meetings,Schichtdiensten und dem Versuch,Familie und Beruf im Alltag so gut wie möglich unter einen Hut zu bekommen.

Also welche Frau auf der Suche nach einer besonderen Gesichtskur ist,sollte unbedingt das Intensiv-Pflege-Konzentrat von Arcaya ausprobieren.Die Gesichtskur von Arcaya, ist eine speziell entwickelte Intensiv-Pflege mit reinem Hyaluron,um die Haut sofort mit Feuchtigkeit zu versorgen.Nach langer Suche bin ich auf die kleine,für mich perfekte„Gesichtskur“gestoßen.

Die gläsernen Ampullen lassen sich spielend leicht öffnen,(eher abknicken)und beinhalten eine hellblaue Flüssigkeit, welche sich so einfach wie Wasser im Gesicht verteilen lässt,nur mit dem Unterschied einer wirklich beindruckenden und nachhaltigen Wirkung.Natürlich ist der Wirkstoff,der hier ausschlaggebend ist,dass Hyaluron in dem Konzentrat,welches für mehr Straffheit und Geschmeidigkeit der Haut sorgt.Vorteil dieser Intensiv-Pflegekur im Gegensatz zu einer normalen Creme,ist die rasche Aufnahme der flüssigen Textur,die fast umgehend auf der Haut einzieht.Ich muss ehrlich zugeben, ich war selbst sehr überrascht,als ich die Flüssigkeit in meine Hände gegeben habe und ich es mir halb ins Gesicht geschüttet habe.Wie schon gesagt,es ist flüssig und glaubt mir,dass ist auch irgendwie sehr ungewohnt :)

Ich empfehle kleine Mengen (Tropfen)auf Zeige- und Mittelfinger zu geben und diese sorgfältig im Gesicht zu verteilen.Es ist ein ungewohntes jedoch angenehmes und gleichzeitig frisches Gefühl,welches sich sofort auf der Haut verbreitet.Das Konzentrat riecht für mein Empfinden zudem auch noch unwahrscheinlich angenehm.“Ich persönlich Liebe es“Die Haut fühlt sich sofort gepflegt und straffer an,die kleinen Mimikfältchen wirken gemildert und das Gefühl der Trockenheit verschwindet.Das Erscheinungsbild wirkt strahlender,die Haut frischer
Bei der Anwendung kann ich nur sagen: eine Ampulle reicht bei mir für zwei großzügige Anwendungen.Persönlich verwende ich die Ampullen meist wie eine Kur,einmal die Woche nach einer gründlichen Reinigung,morgens und abends.Da ich meine Haut nicht so frühzeitig an die Wirkstoffe wie Hyaluron gewöhnen will,verwende ich diese nicht täglich sondern benutze noch zusätzlich eine reichhaltige Tagescreme gegen erste Fältchen.Wenn ich das Konzentrat morgens verwende,trage ich gleich im Anschluss meine Tagescreme auf und habe somit auch die für mich perfekte Makeup-Basis geschaffen.

Natürlich gibt es noch ein paar andere nennenswerte Produkte von Arcaya,die ich ausprobieren musste und die auch eine sehr nützliche und befriedigende Wirkung haben.

Unter anderem ist die Rede von Arcaya SOS Extrem,einer Schönheitsampulle mit beruhigender Sofortwirkung auf der Haut.Dieses Pflege-Konzentrat wirkt lindernd bei Irritationen,Rötungen und allergischen Reaktionen.Frauen die eher zu Flecken und Rötungen neigen, sollten den Versuch mit diesem Konzentrat wagen.

Die FLASH BEAUTY und Line Multi Vitamin Ampullen von Arcaya sind für normale Haut bestens geeignet, sowie für Frauen die sich zu einem frischen Teint verhelfen wollen. Das Konzentrat hat trotz des angenehmen Frische-Kicks eine beruhigende Wirkung, mildert die unangenehmen Rötungen und Hautirritationen.
Auch perfekt als Basis geeignet.

Stöbert einfach selber mal und probiert einfach aus, welches Produkt für euch am besten geeignet ist.

 

Kommentar verfassen