Volle Augenbrauen und extrem lange Wimpern mit M2Beaute

Volle Augenbrauen und extrem lange Wimpern mit M2Beaute

Volle Augenbrauen und extrem lange Wimpern durch ein “Wunderserum” von M2Beaute. Das Serum von M2Beaute gibt es als Wimpernwachstumsserum und sorgt ebenfalls für atemberaubende Verlängerung sowie Verdichtung der Wimpern und ähnelt dem Serum für Wimpernwachstum von Aphro Celina Eye lash

Die Wirkung und Anwendung von Aphro Celina Eye lash habe ich schon in einem meiner letzten Beiträge zum Thema Wimpernverlängerung und Wimpernwachstum ausführlich geschildert.

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum ist ein Aktivserum für die Wimpern. Der Wirkstoff stimuliert auch hier die Wimpernwurzeln, kurbelt direkt am Wimpernkranz das Wimpernwachstum an und bewirkt auf diese Weise eine deutliche Verlängerung und sichtbare Verdichtung sowie Verdunkelung der Wimpern. Man kann es kaum beschreiben, ihr müsst es einfach selber testen um die Wirkung zu erfahren.

Auch dieses Serum ist in der Anwendung gleich wie das Serum von Aphro Celine Eye lash und wird am Anfang morgens und abends Hauch dünn aufgetragen und bitte wirklich dünn auftragen. Hier ist weniger mehr, sonst lauft ihr Gefahr,dass euch die Flüssigkeit in die Augen gelangt, also dorthin wo sie auf gar keinen Fall kommen sollte. Natürlich brennt es dann in den Augen und das betroffene Auge sollte unbedingt mit klaren Wasser ausgewaschen werden. Das Serum von M2 Beaute soll wie in der Anwendung beschrieben, dünn auf dem oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen werden und ein einmaliges Eintauchen in die Flüssigkeit reicht für das gesamte Auge oben und unten.
Geht eher sparsam damit um, denn ihr wollt das Serum ja nicht aufbrauchen bevor ihr ein Ergebnis sehen könnt. (5ml sind nicht viel).Geduld ist hier von Nöten!!!:)

Im letzten Artikel Wimpernwachstum habe ich bereits erwähnt, dass auch ich von Natur aus dünne und feine Wimpern besitze und mich umso mehr gefreut habe, dass es ein Serum gibt, welches hält was es verspricht.
Darum konnte ich auch nicht widerstehen und musste diese beiden Produkte von M2 Beaute auszuprobieren.
Auch hier hat mich die Wirkung von M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum bei meinen Wimpern wirklich mehr als beeindruckt,eher umgehauen und ich kann bestätigen es hilft bei Frauen wie bei Männern.

Von M2Beaute gibt es nicht nur ein Aktivserum für Wimpernwachstum, sondern es gibt auch ein spezielles und äußerst empfehlenswertes Aktivserum welches gezielt nur für volle Augenbrauen entwickelt wurde.

M2BEAUTÉ M2Brows Wachstumsserum für Augenbrauen Renewing

Dieses Serum sorgt in relativ kurzer Zeit für sichtbar vollere, dichtere, dunklere und längere Augenbrauen.
Die Wirkung des M2BEAUTÉ M2Brows und der erste sichtbare Effekt ist auch hier wieder von Person zu Person unterschiedlich. Die Augenbrauen wurden bei mir schon nach drei Wochen sichtbar dichter und länger, bei meiner Freundin war erst nach der sechsten Woche wirklich zu beobachten, dass ihre Augenbrauen wieder wesentlich voller und auch dichter wurden. Besonders an den Stellen wo keine oder nur noch wenige feine Haare an der Braue zu sehen waren,begannen ca. nach 5 Wochen neue zu wachsen.

Wohlgeformte und volle Augenbrauen, sind ein absoluter Hingucker und der perfekte Rahmen für das Gesicht einer jeden Frau.
Um dem Gesicht einen natürlichen Look aber bestimmten Ausdruck zu verleihen, ist die richtige Wimpernpflege, Fülle, Farbe und Form der Augenbrauen sehr wichtig. Diese Produkte sollten dauerhaft angewendet werden, da hier die Wirkung sonst nach einiger Zeit langsam nach lässt, sobald man mit der Behandlung aufhört. Da diese beiden Produkte für mich wirklich jeden Cent wert sind und ich mit dem erstaunlichen Ergebnis mehr als zufrieden bin, kann ich auch diese beiden Aktiveserum von M2Beaute, einfach nur weiter empfehlen.

Durch die einfache Anwendung, ist dieses Serum auch für  älteren Damen und Herren, die aus den verschiedensten Gründen dünne und kaum sichtbare Augenbrauen haben geeignet. Das Serum M2BEAUTÉ M2Brows zeigt auch in diesem Fall seine Wirkung bereits nach 5 Wochen. Auch hier war das Ergebnis erstaunlich und ganz zur Freude der älteren Damen als sie nach mehreren Wochen eine deutliche Veränderung an ihren Augenbrauen feststellten.

Viel Spass dabei 😉

 

One thought on “Volle Augenbrauen und extrem lange Wimpern mit M2Beaute

Kommentar verfassen